PING PONG BASEL 2015

PING PONG BASEL 2015

An der Art Basel Sideshow PING PONG BASEL 2015 werde ich erstmals das Projekt POISON ISLAND – SUBTROPICAL SUBCULTURE IN INDONESIA präsentieren.

Zu sehen gibt’s unter anderem eine Foto-Ausstellung und natürlich unser Fanzine POISON ISLAND!
Dieses auf 300 Exemplare limiterte Fanzine habe ich wie schon das Buch The Moment After the Show in Zusammenarbeit mit dem Journalisten Olivier Joliat realisiert.

Ich möchte euch hiermit ganz herzlich zur Vernissage am Mittwoch, dem 17. Juni (ab 18:00) einladen!
Die Ausstellung dauert dann bis am 21. Juni.

PING PONG BASEL 2015 findet wie jedes Jahr im Projektraum M54 an der Mörsbergerstrasse 54 in Basel statt.
An der Gruppenausstellung werden Arbeiten von Künstlern aus den USA und der Schweiz gezeigt.
Dies nur wenige Gehminuten von der Art Basel entfernt.

Bis hoffentlich auf bald an der PING PONG BASEL 2015!

Mehr Informationen zu POISON ISLAND gibt’s auch unter diesem Link.

Und hiermit noch das offizielle PING PONG BASEL 2015 Plakat, welches ich ebenfalls fotografiert habe:

PPG_Basel_2015_web_150515