SMITH AND PYLE COVER ARTWORK

SMITH AND PYLE COVER ARTWORK

Kürzlich war ich für „TeamSwitzerland“ in Kalifornien, um unter anderem das Artwork für die neue CD von „Smith and Pyle“ zu fotografieren. „Smith and Pyle“ sind die zwei amerikanischen Schauspielerinnen Shawnee Smith und Missy Pyle. Die beiden spielten schon in vielen Kino- und TV-Produktionen, wie zum Beispiel: „Leavin Las Vegas“, „Armageddon“, „Saw“, „Charlie and the Chocolate Factory“ etc.

Nun haben die Mädels ein echt cooles Country-Rock Album aufgenommen, welches in Kürze in den USA erscheinen wird. Die Platte wurde von „Queens Of The Stone Age“-Produzent Chris Goss in deren Studio in „Joshua Tree, CA“ aufgenommen und produziert.

Und so tönen sie:

Daher entschieden auch wir uns dazu, das Artwork in „Joshua Tree“ zu fotografieren. Nachfolgend einige Impressionen vom Arbeiten in der kalifornischen Wüste:

DSC06865 DSC06890 DSC06887 DSC06888 DSC06880 DSC06885 DSC06879 DSC06854